Eltern überzeugen für AirPods?

2 Antworten

Kommt drauf an welche du willst, aber in der Regel tun es die der 3. Generation auch erstmal für dich.

Wichtig ist dabei, dass du richtig mit deinen Eltern verhandelst, wenn du also sagst, dass du die Pro haben willst, werden sie die zu teuer finden - lässt du sie aber auf die der 3. Gen runterhandeln, denken sie dass sie gewonnen haben, und du hast was du eigentlich wolltest! :)

Ansonsten könntest du Argumente anfechten wie z.B. dass Musik dir beim Lernen hilft, sie (evtl.) gerade reduziert sind oder ähnliches - niemals aber, dass andere sie haben, das zählt bei den meisten Eltern nicht als richtiges Argument!

verreisterNutzer  10.10.2022, 17:01

Also bei mir kommen leider nur die pro zur Auswahl weil mir die 3.gen nicht passen aber danke ☺️