Eltern überreden wegen pc?

2 Antworten

Am besten überreden den Elternteil wo du die Woche über wohnst

Dann wartest du hakt mal 3 Tage ist nicht der Welt untergegang

Am besten ist halt wenn du nett fragst und was mit dem Elternteil ausmacht

Vlt bietest du auch an den selbst zu zahlen oder einen Teil dazu zu steuern

Und am besten nicht naja einen sehr teuren aussuchen

Lexje
Beitragsersteller

Wie viel Euro meinst du?

Vampsi  15.09.2024, 22:17
@Lexje

Kommt drauf an wie ihr lebt und wie viel dein Elternteil verdient, vlt würden auch beide als Geschenk zusammen legen je nachdem ob die sich verstehen. Zum Geburtstag Weinachten oder so wäre eventuell auch eine Option und wahrscheinlich mit die beste, oder frag für beides also das du dann dafür halt nichts mehr zum Geburtstag und Weihnachten bekommst oder so

Je nach Preis

Zum selbst bei Steuer so zwischen ein 1/4 oder 1/2 ungefähr

PCs sind so zwischen 500-mehere tausend Euro aber uch denke mal du hast duch schon mal informiert

Schau einfach was für deine Familie vom preisleistungs Verhältnis am besten past

Und wenn du später teile austauschen willst geht das auch immernoch wann anderes

Und halt je nach Alter so weiß nicht wie streng deine Eltern sind mit Elektronik Nutzung, zu Not biete ihnen an es zb nicht in deinem zimmer zu haben

Kauf dir einfach ne Konsole, kannst du einfacher mit hin und her nehmen

Lexje
Beitragsersteller

Hab ich ja schon aber ich will Minecraft Java Spielen und meins Freunde haben auch nen PC und haben schon nen Server

janvenator  15.09.2024, 22:13
@Lexje

Zitat deutsches Meme namens Pizza Peperoni: „Da hast du Pech!“ Zitat Ende.