Hallo, ich bin 13 Jahre alt, und möchte unbedingt red dead redemption2spielen. Ist aber ab 16 oder so! Wisst ihr wie ich meine Eltern überreden kann?

3 Antworten

Mehr als fragen kannst du nicht. Du könntest ihnen ja bei yt zeigen worum es geht. Wenn sie aber nein sagen, wirst du damit leben müssen.

Du könntest es dir natürlich einfach kaufen und deine Eltern übergehen aber ich glaube, das solltest du lieber nicht machen.

Wenn die nein sagen dann heißt es auch nein, die haben schließlich die „Macht“ über dich, also akzeptier das.

Einzigste Möglichkeit ist online bestellen oder psn xbox oder paysafe karte kaufen und digital kaufen

Woher ich das weiß:Hobby

Matthic1
Beitragsersteller

Ich möchte ja gerne meine Eltern überreden, und nicht sie hinter ihrem Rücken ein Spiel kaufen was sie mir eigentlich verbieten 👍

🤷‍♂️

nosaj  06.12.2019, 18:07
@XTTTY

Was spielt dies für eine Rolle?