Eltern überreden, etwas zu bestellen?

3 Antworten

Gib deiner Mutter das Geld fuer Artikel, Versandkosten, moegliche Zollgebuehren bar auf die Hand und frag dann danach.

Naja...mit einem “haha“ solltest du bei ihr vllt nicht unbedingt anfangen... Bist du schon 14? ;) haha!

Sonst, Geld geben oder Freunde fragen...

Und in großen Städten gibt es auch Läden die so was führen...

CheonSongyi
Fragesteller

Ich bin 15 :)

Und es ist nicht soo einfach, sowas zu finden. Ich suche schon seit mehr als einem Jahr :/

Naja, sagen dass es sowas in der Umgebung nicht zu Kaufen gibt und das unbedingt willst