eltern überreden, bei jungs zu schlafen

7 Antworten

Hallo,

du wirst das jetzt noch nicht verstehen, aber deine Eltern wissen, wovon sie reden und die machen das nicht, um dich zu ärgern - glaub mir das.

Du musst ihnen mit dieser Entscheidung einfach vertrauen - mehr kannst du momentan nicht.

Viele Grüße

mathgeek007  11.04.2013, 19:22

PS: Das ist vom Alter übrigens ziemlich unabhängig. Man sollte sowas auch mit 25 nicht unbedingt machen. Das endet nämlich meistens nicht gut.

sag ihnen dass es deine besten freunde sind!ist doch nichts dabei... naja ich denke, du kannst dir vorstellen, warum deine Eltern das nicht wollen (...). sag ihnen einfach dass du noch ein Kind bist dasss bei freunden übernachten will

Animedevil
Beitragsersteller

das ist denen doch egal, ob das mein bester kumpel ist... sogar wenn seine eltern da sind und noch ne freundin dort pennt, darf ich das nicht!

Xainon  11.04.2013, 19:25
@Animedevil

das ist blöd... sag ihnen dass du kein kleines Kind mehr bist und rechte hast

mathgeek007  11.04.2013, 19:26
@Xainon

wie süß... Sie ist ein Kind, ob klein, oder groß ist doch völlig egal.

Xainon  11.04.2013, 19:30
@mathgeek007

ja und? ich bin auch 14 und definitiv kein Kind mehr. nicht wegen meinem alter sondern weil ich geistig weiter entwickelt bin und vll ist sie das auch

mathgeek007  11.04.2013, 22:05
@Xainon

ja, das siehst du so... aber glaub mir, in deinem Kopf wütet die Pubertät gewaltig. Du bist mehr Kind, als du denkst.

Sag ihnen einfach das du deinen spaß willst und wenn du nicht schwanger wirst mit 14 is doch alles gut :D versetze dich mal in die rolle deiner eltern was die warscheinlich denken was du da amchst und rede ihnen das einfach aus :D

...würde es bei mir nicht mal eine Diskussion geben,

Absolutes nogo......

in welcher Welt lebst du??

Animedevil
Beitragsersteller

in der welt, in der alle meine freundinen bei jungs pennen, ne gute freundin sogar schon seit 3 monaten bei ihrem 17 jährigen freund...

schmollmund  11.04.2013, 19:27
@Animedevil

..dann musst du dir einen besseren Umgang suchen.

das was du schilderst mag es geben, ist aber in unserer Gesellschaft absolut Assi...

konzentrier dich auf einen suuper Abschluss und einen Beruf...dann kannst du mal mit deinen werpenntmitwem-Sorgen oben kommen

ich bin 20 und würde dir das auch nicht erlauben... ab 16 ist das vlt ein anderes thema aber mit 14 ist das einfach noch nicht klug. Sorry

mathgeek007  11.04.2013, 19:20

was genau ist da mit 16 jetzt anders, als mit 14?

KiKi2112  11.04.2013, 22:10
@mathgeek007

mit 16 wird etwas mehr erlaubt... im durchschnitt dürfen 16 jährige bei "kumpels" übernachten. Durfte das auch zwar war es meiner mutter nicht so recht und das verstehe ich auch, aber man kann die Kinder nicht im käfig halten. Je mehr man das tut bzw verbietet desto heimlicher tun sie sachen. "Ich schlaf bei meiner Freundin" Ja klar... Lieber man lässt ein wenig los und gewinnt so das vertrauen zu den Kindern oder man treibt sie dazu so dinge zu tun.