Eltern überreden?

2 Antworten

Rede mit deinen Eltern und sag ihnen, wie wichtig es dir ist. Sag ihnen auch, dass du dich lange nicht getraut hast zu fragen, da es sehr teuer ist. Rede einfach auf Augenhöhe mit ihnen. Wenn es am Geld liegt, versuch es erstmal bei ihnen oder anderen Verwandten zu leihen und es durch einen Nebenjob später zurück zu zahlen.

wenn du denkst dass das Geld der Grund ist, dann biete doch an danach zu arbeiten, zB Zeitung austragen und zB die Hälfte davon zurückzuzahlen.

NaIchHalt09  06.01.2024, 20:45

Wie soll der Fragesteller denn bis Morgen früh das Geld zusammenbekommen?