Eltern überreden? Grafikkarte

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

naja also wenn du sagst "Fertige PCs" heißt das ja das du ihn nicht selbst gebaut hast, kennst du dich mit sowas überhaupt aus? ausserdem muss die Stromversorgung stimmen und es soltle mit den restlichen verbauten Komponennten harmonieren. welche Grafikkarte willst du kaufen?

Klasse Eltern, eine für 150€ reicht locker.

Nunja91  06.01.2014, 02:18

Ja Klasse, super Eltern. Verbieten ihrem Sohn über sein eigenes Geld zu verfügen. So lernt man was fürs Leben. Lass es ihn doch verprassen.

Durch verbote ermunterst du ihn doch nur es doch zu machen. Beim nächsten mal ist er schlauer

Flaxxen  06.01.2014, 02:24
@Nunja91

Ich als Vater, würde meinem Sohn erzählen, dass Grafikkarten für 150€ die neusten Blockbusterspiele auf Ultra mit 50FPS schaffen und ihm noch 50€ dazugeben. :D

Wenn du das Geld hast, dann geh ins Geschäft und kauf sie dir. Ist dein Geld.

Musst gucken das du den richtigen Slot hast, das hat nichts mit Fertig PC zu tun, ob deine Graka passt.

Flaxxen  06.01.2014, 02:05

Nö er darf in dem Alter keine Waren in der Preisklasse kaufen.

Nunja91  06.01.2014, 02:15
@Flaxxen

Dann schreib mal das Gesetz, das interessiert mich jetze

Er will ja kein Auto kaufen, sondern ne Grafikkarte. Was sind 300€?

Ampelmensch  06.01.2014, 02:18
@Flaxxen

Flaxxen hör mal auf hier so nen Müll rein zu schreiben. Wenn du schon keine Ahnung hast, dann erzähl wenigstens Leuten mit ernsten Fragen keinen Müll.

Wenn du keine Ahnung davon hast, solltes du die Finger davon lassen... Welche Karte genau möchtest du kaufen? Muss evtl. auch ein neues Netzteil herbei? Hast du ein PCIe Slot, oder noch AGP?

Blubbbdrei  06.01.2014, 02:10

AGP bei einer Neuen grafikkarte für 300€ halte ich für unwarscheinlich :)

Flaxxen  06.01.2014, 02:05

Höchstwahrscheinlich PCIe

Flaxxen  06.01.2014, 02:05

Höchstwahrscheinlich PCIe