eltern treffen onenightstand

10 Antworten

bei ihr wär ne lösung aber ich such ja nach ner lösung wegen ner ausrede (ich mein ONS haben ja nicht den besten ruf) und ausziehen kann ich noch nicht da das gelt einfach fehlt (380€ reichen nicht zum ausziehen kann erst in 1,5 jahren nach meiner lehre und nanach kommt bei mir noch ne andere lehre und danach gehts dann wenn ich erstmal richtig asche hab) aber das dauert wie gesagt zu lange

ps: das ich schon ons hatte werd ich meiner zukünftigen wohlkaum erzählen denkt nicht schlecht von mir aber der der ohne geheimnisse ist werfe den ersten stein

Huhu, sag ihm einfach das ist eine Bekannte oder eine Freundin. Na klar ist es ungünstig dass du noch zu Hause lebst. Aber dein Vater war auch mal jung ;)

Sei erlich. Dein Vater weißbereits das du oft ONS bei dir hast. Und das beweist ihm dein Vertrauen! Und mit etwas Glück lässt er dir danach sogar mehr Freiräume!

freeman010
Beitragsersteller

das ist es leider nicht mein vater arbeitet meist bis 6 oder länger und ich bin ca um 12 zuhause und meine 5 freien tage in der woche kann ich beliebig verlegen

er könnte es höchstens daran gemerkt haben das das haus an einigen tagen verdächtig sauber ist

Sag einfach, dass is eine Freundin die grade von ihren Eltern rausgeschmissen wurde und keinen Platz zum Schlafen hat..wobei ich jetzt nicht weiß ob du glaubwürdig lügen kannst bzw dein dad alles glaubt :)

Was ist peinlich an einem Onenightstand? Wenn du dich dafür schämst, solltest du überlegen, es sein zu lassen. Du kannst das Mädchen auch ale "eine Freundin" vorstellen.