Eltern streiten sich nur noch, sollen sie sich trennen?

2 Antworten

Ja, all das solltest du deinen Eltern überlassen, sie haben das zu klären und zu lösen, nicht du.

Wahrscheinlich wird es zur Trennung kommen, dann kann man alles verkaufen und getrennte Wege gehen.

Und den Spruch deiner Mutter finde ich wirklich daneben, selbst wenn sich deine Eltern trennen, braucht ihr keine neue Mutter. Ihr habt einen und die hat sich um euch zu kümmern. Wie der Vater auch.

Hallöchen

Das ist natürlich für Euch Kinder sehr belastend,was sich innerhalb Eurer Eltern da abspielt,und Du und Deine Geschwister so leiden müsst

Aber Eure Elter müssen das alleine abklären,wie es weiter geht

Das kann keines der Kinder übernehmen

Ich denke,das Beide Elternteile überfordert sind

Und daraus eskaliert das alles ,und sie streiten sich ständig

Vielleicht hilft es,wenn Du Deinen Eltern (Beiden)mal einen Brief schreibst,-wenn sie Dir / Euch nicht zuhören

Darin kannst Du Deine ganze Traurigkeit und das,was in Dir vorgeht,auch nieder schreiben

Das wäre eine kleine Hilfestellung von mir

Ich wünsche Dir und Deinen Geschwistern,das sich alles zum Guten entwickelt

Alles Gute,und verliere nicht die Hoffnung .... Angel