Eltern sind zu streng was tun?

1 Antwort

Da ich deine Eltern nicht kenne, kann ich das nicht beurteilen. Ich würde sie aber direkt ansprechen und damit anfangen, dass du schon 18 bist und jetzt auch Verantwortung über dein eigenes Leben übernehmen willst

Meine Eltern sind auch sehr bevormundent, aber ich habe es im Gespräch nicht geschafft, sowas zu vermitteln. Vielleicht klappts ja bei dir

Zufall022
Beitragsersteller

warum hat es bei dir nicht geklappt, wenn ich fragen darf ?

Erratas  16.12.2023, 02:27
@Zufall022

Die lesen immer so storys auf facebook wie jemand Nachts draußen gestorben ist und sagen dann zu mir, dass ich deshalb nicht raus darf hahaha

Zufall022
Beitragsersteller
@Erratas

Kannst du Freundschaftsanfrage annehmen, wenn du Lust hast darüber zu schreiben