Eltern nicht so viel geld , freundin gibt an

2 Antworten

Wenn du so denkst dann bist du nach meiner Meinung schon erwachsener und dankbarer als viele andere denn so Sachen wie Taschengeld müssen Eltern eigentlich zb. den Kindern geben (Grundversorgung des Kindes ist schon klar :)) Ich sage einfach nur "lass dich nicht unterkriegen" und genieße weiter die kleineren Dinge des Lebens

mfg.

Das ist echt dumm. Manche aus meiner lachen jemanden aus weil er kein Laptop hat oder jemand aussieht als hätte er sich mit ein staubsauger gekämmt. Das ist völlig unnötig. Von diesen leuten sollte man sich lieber fern halten. Das hast du richtig gemacht.