Eltern nehmen mich nicht mehr auf?

Weil das wären dann ganze 70 stunden wochen.

3 Antworten

Zur Not musst du sie auf Unterhalt verklagen.

turnmami  01.07.2024, 19:29

Mit 24 Jahren?? Wohl kaum

atm77  01.07.2024, 19:30
@turnmami

Mit 24 natürlich nicht.

Aber das war ja auch nicht die Frage.

turnmami  01.07.2024, 19:34
@atm77

Dann solltest du seine anderen Fragen lesen...

turnmami  01.07.2024, 19:36
@atm77

Und deine Antwort dazu ist eben falsch, da FS bereits 24 ist

Akzeptierer999
Beitragsersteller
@turnmami

Wie schaffe ich es denn 70 stunden zu arbeiten in der woche?

atm77  01.07.2024, 19:52
@turnmami

Meine Antwort ist richtig.

Wenn, dann ist die Frage falsch gestellt.

Mit 24 und keiner Arbeit würde ich dich auch nicht mehr aufnehmen.

Deine Fragen lassen nicht auf einen Willen zur Arbeit schliessen. Warum sollen dich also deine Eltern mit 24 wieder durchfüttern?

Akzeptierer999
Beitragsersteller

Ich weiss, ich hab wohl keine andere wahl als 70 stunden zu schuften in der woche. Notfalls mache ich es, aber werde ich es schaffen?

Akzeptierer999
Beitragsersteller
@turnmami

Überleg vielleicht mal warum. Vielleicht weil ich eh als arbeitsunfähig gelte?

Wer würde mich einstellen?

turnmami  01.07.2024, 19:23
@Akzeptierer999

Mir egal warum du nicht arbeitest. Du jammerst doch nur herum und willst gar nicht arbeiten

Akzeptierer999
Beitragsersteller
@turnmami

Wieso denkst du ich will nicht arbeiten? Solch eine Freche unterestellung, lasse ich mir nicht gefallen. Ihr sollt endlich aufhören immer so über User zu urteilen.

turnmami  01.07.2024, 19:28
@Akzeptierer999

Wer arbeiten möchte, der sucht sich einen Job und jammert nicht im Internet herum

LoccoZ  01.07.2024, 19:36
@Akzeptierer999

Keiner, denn du willst weder arbeiten noch bist du arbeitsfähig. Dies weißt du aber auch selbst.

Anson12  01.07.2024, 20:35
@turnmami

Er heult rum und macht gar nix, hauptsache faulenzen und hartzen und über eigenen Verdienst beschweren. Er stellt schon fast jede 15 min Fragen mit dengleichen Content und hat bis jetzt gar nix unternommen. Der hat viel zu viel Fantasien im Kopf. Mit ihm zu diskutieren bringt gar nichts

Deine Eltern waren, so vermute ich , aufgrund deines Autismus und deinen psychischen Problemen überfordert. Deshalb wohnst du auch in einer betreuten Einrichtung.

Akzeptierer999
Beitragsersteller

und jetzt gibt es keine hoffnung mehr?

LoccoZ  01.07.2024, 19:29
@Akzeptierer999

Natürlich gibt es die, du musst nur endlich tätig werden. Dies sagt man dir aber seit Jahren, hier im Forum und auch deine Therapeuten. Aber ganz ehrlich, ich glaube das möchtest du nicht. Zumindest schreibst du es immer und immer wieder.

Akzeptierer999
Beitragsersteller
@LoccoZ

du sagtest mir gerade es gibt keine hoffnung mehr.

LoccoZ  01.07.2024, 19:53
@Akzeptierer999

Du machst ja nichts und willst auch nichts machen, du bist nicht arbeitsfähig und willst daran auch nicht ändern. Am liebsten würdest du von heute auf morgen Millionär sein, dafür etwas machen möchtest du aber auch nicht. Für vieles bist du dir zu schade oder suchst nach Ausreden. Statt klein anzufangen, willst du gleich hoch hinaus. Eine Therapie bringt nichts oder die Therapeuten sind schlecht, oder es liegt am Betreuer. All das hast du in deinen vielen verschiedenen Accounts hier geschrieben. Eine Therapie wäre der erste Schritt, aber das Thema hatten wir schon.

Akzeptierer999
Beitragsersteller
@LoccoZ

du meinst ich soll auf dem bau krüppeln? Also gut.

LoccoZ  01.07.2024, 19:57
@Akzeptierer999

Irgendwas, Hauptsache irgendwas. Selbst wenn es "nur" der 2. Arbeitsmarkt wäre oder du ehrenamtlich einer Beschäftigung nachgehst. Du musst etwas machen.