eltern nach nägel fragen?

3 Antworten

Wie du deine Eltern überreden kannst... gar nicht denn offensichtlich bist du dann auch noch keine 18 Jahre alt und dann schlichtweg zu jung für Nagelmodellagen mit Gel u Co.

Die Mutter Deiner besten Freundin hat dann anscheinend auch nicht allzu viel Ahnung, denn sonst wüsste sie das Nagelmodellagen nicht bei Kindern/Jugendlichen ein No-Go sind.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

Gar nicht. Wieso solltest du 50€ für etwas zahlen was du zur Geburt gratis dazu bekommen hast und dich auch noch einschränkt? Balkan-Eltern sind klug genug um das zu erkennen.

laraxx617
Beitragsersteller

die nägel wären gratis da sie die mutter von meiner besten freundin macht

Kannst das nur akzeptieren. Frage in ein paar Jahren noch mal. Vllt erlauben deine Eltern ja normalen Nagellack.