Eltern meiner Freundin drohen mit Konsequenzen – Was kann ich tun?

Meint ihr, reicht auch einfach eine Karte? Natürlich das ich mich auch daran halte, aber jetzt einfach für die Entschuldigung.

Waldi2007  12.08.2024, 08:33

Wie alt seid Ihr?

maxabi111
Beitragsersteller

19 15

1 Antwort

Ich nehme mal an, Du bist 19 und sie 15.

Sorry, aber ich finde, die Eltern Deiner Freundin haben ihr schon ganz viele Freiheiten gelassen - mit 15 bis Mitternacht wegbleiben ist schon mehr als OK, wie ich finde!

Wenn es aber heißt: "Bis Mitternacht", dann heißt es eben nicht: "Bis 0:15".

Und wenn Ihr Euch mehrmals derart verspätet, dann ist es nur logisch, daß ihr dann Konsequenzen drohen. Das hättet Ihr Euch vorher überlegen müssen.

Natürlich ist es ein schöner Zug von Dir, Dich entschuldigen zu wollen - aber bei sommerlicher Hitze Schokolade in den Briefkasten zu werfen, halte ich für keine sehr gute Idee. Ein persönliches Gespräch wäre da viel hilfreicher.

maxabi111
Beitragsersteller

Ja das mit der Hitze und der Schokolade bin ich auch nicht so überzeugt von.