Eltern machen Leben zur Hölle?

2 Antworten

Das du 3 -4 h mit hilfst ist aus meiner Sicht ok, wenn du keine Schule hast, während dem Studium wirst du das so nicht packen. 1 .2 h kannst du aber als Nebenjob an. Du bist Erwachsen und musst zu deinem Unterhalt beitragen oder solltest. Dennoch würde ich zB ab 2 auf eine Entlöhnung

Anbrüllen ...nimms nicht ernst, hör weg, das es ein brüllen und nicht bitten ist.

Du könntest ausziehen und deine Eltern auf Unterhalt klagen. Aber das würde ich nur im Notfall machen.

Einfache Sache. Solange du kostenfreie bei deinen Eltern lebst, musst du dich ihren Regeln fügen. Meine Kinder müssen auch meine Gesetze und Regeln befolgen, wenn sie ausziehen können sie ihre eigene aufstellen so war es schon immer und so wird es immer sein der Kreislauf des Lebens m.