Eltern im Urlaub aber melden sich nicht und sind nicht zu erreichen (Italien)?

5 Antworten

Also auf jeden Fall Ruhe bewahren, vielleicht wissen andere Verwandten etwas oder Freunde deiner Eltern. Und wenn sie nach spätestens nach 24 Stunden nicht kommen solltest du die Polizei anrufen. Aber wahrscheinlich war nur Stau, oder wenn sie geflogen sind hatte der Flug Verspätung.

Mehr als so gu wie es geht die Ruhe bewahren geht nicht und ergo mache dich nicht unnötig verrückt. Du selbst kannst doch aus der Ferne praktisch ohnehin nichts effektives unternehmen und von daher bleibt dir auch nichts anderes übrig, als dich halt vorerst in Geduld zu üben. Sollte aber tatsächlich etwas unvorhergesehenes passiert sein, dann wirst Du das auch erfahren, ändern könntest Du es ohnehin nicht und vielleicht klärt sich auch alles in den nächsten Stunden zum positiven auf.

Kennst Du Nachbarn? Vielleicht kannst Du bei denen anrufen. Seid Ihr im ADAC? Die kümmern sich auch um solche Sachen.

Sowas ist eine blöde Situation, kenn ich selber..

Hast du noch Geschwister? Oma ? Opa?.. wenn ja rede mit denen und beruhigt euch gegenseitig!!

Und immer wieder mal versuchen anzurufen, iwann melden sie sich bestimmt!!

LG :/

Mach dir am besten keine zu großen sorgen vielleicht haben sie es vergessen und hatten das Handy zu der zeit aus zu der du angerufen hast .