Eltern haben Masturbationsvideo gefunden?

2 Antworten

Ja eventuell sprechen sie dich darauf an.

Das wird dann mies peinlich -hoffe du streamst das Live auf TikTok würde ich mir anschauen.

Lennard8288
Beitragsersteller

Bro hahahha du bist so ehrenlos

Lennard8288
Beitragsersteller
@Totenprinz

Hilf mir doch anstatt zu sagen ich soll das Streamen 😩🥲

Totenprinz  28.01.2024, 20:44
@Lennard8288

Was für eine Art von Hilfe erwartest du denn? :D Da kann doch keiner helfen .. kann doch keiner in deine Eltern hinein schauen.

Wenn du Glück hast ignorieren sie es, wenn du "pech" hast sprechen sie es an, was heftig mies peinlich wird.

Aber was schlimmeres wird nicht passieren :D ist halt ne miese situation ^^

Totenprinz  28.01.2024, 20:45
@Lennard8288

Sag, das Video hast du einfach so für dich aufgenommen und wolltest es wieder löschen.

Der wird da HOFFENTLICH nicht nachfragen.. das ist für euch beide mies unangenehm.

 und weiß jetzt absolut nicht was ich ihm sagen soll, bisher hat er mich aber noch nicht direkt darauf engesprochen.

Gehe mal davon aus, dass sie Dich nicht darauf ansprechen werden.

Masturbieren ist nichts Verbotenes. Du kannst davon ausgehen, dass Deine Eltern auch masturbiert haben und ggf. auch noch masturbieren.

Es besteht - noch - kein Anlass sich wirklich Sorgen zu machen... allerdings zur Vorsicht um Dich selbst vor einer Wiederholung zu schützen.