Eltern haben in 2 Jahren 25. Hochzeitstag?

2 Antworten

Ich wäre ehe für einen Reisegutschein. Da können sie sich Ort + Datum selber aussuchen

Unsere Hochzeitskreise ging ins Disneyland da ich großer Disney Fan bin und beide Freizeitparks lieben.

Ob ich dahin 25 später auch noch will oder ob ich von solchen Parks dann genug habe - keine Ahnung. Wäre aber halt dann ein suboptimales Geschenk wenn es so wäre da der Spaß ja auch nicht wenig kostet

Ich hab für meine damals eine Flusskreuzfahrt organisiert, war aber zur Goldenen Hochzeit.