Eltern finden bin zu Jung

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schon sehr gefährlich. Das ist wie du schon sagst gegen das Gesetz aber nur wenn ihr miteinander schlaft! In der Situation wenn die Eltern dagegen sind, haben sie kein Recht es euch zu verbieten! Solange nicht passiert!

ReinigerGlas
Beitragsersteller

Ich will keinen Sex mit ihr einfach ne Beziehung mit Küssen Umarmen sie ist einfach dazu noch zu Jung viel zu jung mit 18 Kann sie Sex haben von mir aus aber nicht mit mir :D

heob1  23.06.2014, 12:49
@ReinigerGlas

Dies wird als sexuelle Handlung verstanden und ist mit einer 12-Jährigen verboten. Punkt.

NettiSocke  23.06.2014, 14:17
@heob1

Weiß ich^^ er hat ja auch gesagt (me too), dass er nicht mit ihr schlafen will! !!!

NettiSocke  23.06.2014, 14:17
@heob1

Weiß ich^^ er hat ja auch gesagt (me too), dass er nicht mit ihr schlafen will! !!!

NettiSocke  23.06.2014, 14:17
@heob1

Weiß ich^^ er hat ja auch gesagt (me too), dass er nicht mit ihr schlafen will! !!!

Was für eine Beziehung soll das denn sein? Deine Freundin ist ein Kind, d. h. jede erotische/sexuelle Beziehung scheidet aus. Befreundet könnt ihr natürlich sein, aber von Beziehung würde ich da nicht reden.

Da sieht man mal wieder, dass 3 Jahre nicht gleich 3 Jahre sind.

Also 3 Jahre Altersunterschied klingt ja zunächst normal... Aber mit einer 12-Jährigen ist dann doch ganz schöner harter Tobak. Und dann auch noch von "Beziehung" reden...

Angii92  24.06.2014, 22:15

So seh ich das auch...

Die Eltern deiner Freundin haben schon recht. Sie ist noch ein Kind, auch wenn sie reif tut. Du hast ganz anderes Interessen als sie ( was ja normal ist)

3 Jahr sind nun mal in dem Alter noch viel.

Titel Andersherum zu Spät gemerkt aus Jung mach Alt :D