Eltern fahren für 2 wochen weg was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich kann dich da total verstehen! Also erst mal, das Flugzeug ist das sicherste Verkehrsmittel der Welt, da passiert eigentlich nur sehr selten was. Wegen Corona, kann man nichts machen. Nur Abstand, Maske etc. Wenn du Angst hast, das jemand einbricht, kannst du alle Türen und Fenster verschließen und Rolladen runter machen. Ab morgen kann da ja vielleicht ein Freund/ eine Freundin bei dir übernachten.

LG 🍀

Nicht jedem erzählen und schon gar nicht im Internet das du alleine bist. Das kann idioten schon auf Pläne triggern. Hast du sonst keine verwanten die mal Nach dir sehen kann? Vielleicht möchte ja auch eine Freundin die ein oder andere Nacht bei dir pennen?