Wie Eltern Beichten das Uhr verloren ist?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts sagen ist garantiert keine Lösung, da ist Ehrlichkeit angesagt.

Irgendwann kämen sie ja ohnehin drauf, besser jetzt als zu spät.

Sag ihnen dass es sein kann dass die Uhr noch auftauchen wird, du findest sie zur Zeit nicht, sie sollen dir beim Suchen helfen.

Sorry...ist aber so.

Du kannst es nur erzählen...einfach auch, dass es Dir nicht erklärlich ist, wo die Uhr geblieben ist.

Klar werden Deine Eltern enttäuscht sein, dass Du das Geschenk so wenig wertgeschätzt hast, aber das ist nun mal Tatsache...sonst hättest Du ja besser darauf aufgepasst.

Sag so wie es ist, warum sollst du deinen Eltern was vorlügen. Solche Sachen passieren halt und es ist ja kein Beinbruch.