Eltern erlauben kein Cosplay?
Und zwar fand ich Cosplayer immer schon toll und wollte so etwas auch mal machen bzw mal ein Cosplay haben aber leider Erlauben mir das meine Eltern nicht. Es hat wirklich lange gedauert sie wenigstens für Anime und Mangas zu überreden aber Cosplay geht für sie gar nicht. Ich habe schon alles mögliche versucht, immer wieder gefragt und super viele Sachen gefunden die ich vorbringen könnte aber nichts konnte sie bisher umstimmen... Weiß jemand was ich tun soll?
9 Antworten
Wenn du sie nicht überreden kannst..was willst du machen?
Da können wir dir auch nicht helfen.
Warte am besten, wenn du älter bist, dann erlauben sie es dir bestimmt.
Abwarten bis du dir selber einen anschaffen kannst. :)
oder wünsche es dir zum Weihnachten oder Geburtstag.
Du solltest nicht gekauftes Zeug auftragen, sondern mach Dir Dein Outfit selbst, wenn sie sehen, dass Du Zeit und Mühe investierst finden sie es vielleicht nicht mehr ganz so sinnlos
zur Vorbereitung kömnntesr Du z.B. einen Nähkurs besuchen ...
Warten bis du 18 bist oder sparen oder du suchst dir jemanden der dir Cosplays ausleiht.
Naja du könntest von deinem Taschengeld heimlich Cosplays kaufen :D
Keine gute Idee. Sie würde sich wahrscheinlich online Cosplayskaufen und ihre Eltern würden es so oder so herausfinden und dann dürfte sie wahrscheinlich niemals cosplayen..
Niemals stimmt nicht. Wenn sie 18 ist kann sie machen was sie will.
ja ok, aber heimlich machen ist nie gut und wenn sie dann auffliegt.
Das würde ich ja schon sehr gerne tun aber wir haben in unserer Stadt keine Läden für so etwas und heimlich Cosplays zu Bestellen würde auffliegen...