Welches Cosplay?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz stumpide wäre Sailor Moon zum min einige dürften es noch kennen.

Sword art Asuna wäre vllt noch bekannter.

naja gibt eig keine richtige hitlist mehr weil sich das jeder irgendwie zusammensammelt.

eventuell Pokemon.

BunnyHellena
Beitragsersteller

ich denke asuna wäre sehr gut, ich liebe nämlich SAO. danke!

naruto und one-piece ist wahrscheinlich zu ausgelutscht

vllt elfenlied mit ausgeschnittenden händen aus durchsichtiger sehr dünnen platte

oder

demonslayer war gerade im kino....ist seine schwester da vorgekommen?...und das bamusrohr ist nen super flachmann

oder du wirst misty von pokemon...mit bällen leicht zu erkennen

marie cyrie hat wunderbar strublige haare und leichtendes radiaktieves passt zum tag...aber kein anime

sonst vllt my hero academie , wenn es freizügiger sein soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Asuna (sword art online)
  • Sakura haruno (naruto)
  • Hinata hyuga (naruto)
  • Misa (death note)
  • Mikasa (Attack on titan)
  • Yumeko (kakegurui)
  • Nezuko (demon Slayer)
  • Shinobu kocho (demon Slayer)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Cynthia (Pokemon)

Hinata (Naruto)

Nezuko (Demon Slayer)

Maid. Die kommen in mehreren Anime vor. Einer der bekanntesten: Maid sama.