Eltern erlauben gta nicht?

3 Antworten

Kauf es doch einfach nicht. Ich mein es ist ja nur ein Spiel. Frag doch lieber einen deiner Kumpels ob da wer das Spiel hat und du es entweder ausleihen kannst oder dort mitspielst.

Garnicht einfach aus dem Grund dass deine Kaufverträge schwebend unwirksam sind spricht sehen deine Eltern, dass du GTA dir gekauft hast können sie das zurückgeben und den bezahlten Preis zurückverlangen.

Außerdem hat das Spiel nicht umsonst keine Jugendfreigabe!

Frag freund oder eltern von einem freund oder versuch es einfach zu kaufen manche kassierer fragen nicht nachdem alter