Spiele ab 18 und noch keine 18

21 Antworten

geh einfach vor demm gamestop in deiner stadt oder wo auch immer du video spiele kaufst und frag paar leute vor demm laden also bei mir hats geklappt

Hol dir einfach eine Paydafecard und fertig^^ Als Key sind die Spiele eh viel günstiger, außer du legst sehr viel Wert auf die Verpackung aber das wäre in deinem Fall eher kontraproduktiv :)

Kann ich mir auch wo spielen ab 18 kaufen ohne das meine Eltern es mitbekommen

nein, bei Kauf von FSK18 Artikeln wird immer der Personalausweis verlangt! Würde ja sonst auch keinen Sinn machen!

Amazon > Gewünschte Spiel > Gebrauchte Angebote > Angebote mit 3 € oder weniger Versandkosten haben;-)

Es gibt schon Gründe warum manche Spiele ab 18 sind. Wenn deine Eltern Nicht möchten das du Sowas spielst dann wirst du da wohl auch nichts machen können. Allerdings finde ich das manche Spiele ab 18 eher Harmlos sind gegenüber manchen anderen. GTA 4 zum Beispiel. GTA 5 ist dank einer Szene ja eher umstritten und sogar mein Bruder (29) weigert sich nach des er Szene weiter zu spielen weil er Sowas nicht sehen kann.

AnonymKill
Beitragsersteller

dein ernst ich habs 2 mal auf xBox durchgespielt

99NekoChan  27.01.2015, 19:39
@AnonymKill

Dann wirst du ja was für eine Szene das ist. Ich jedenfalls wäre damit nicht klar gekommen.

99NekoChan  27.01.2015, 19:45
@Gehilfling

Ich bin zwar hart aber kein Bursche. Ich bin immernoch ein Mädchen und zocke hauptsächlich Spiele von Japanischen Entwicklern und in solchen kommen meistens nicht solche Brutalen Folter Szenen vor