Eltern der freundin lassen mich bei ihr schlafen?

2 Antworten

Ich weiß nicht, seit wann ihr zusammen seid, aber bei meinem ersten Freund war es damals auch so, dass ich von den Eltern aus nicht da schlafen durfte. Nach ein paar Wochen war es aber plötzlich völlig okay. Ich denke, dass es einfach eine Situation war, an die sich die Eltern erst gewöhnen mussten. Ist bei den Eltern deiner Freundin sicherlich auch so.

Was deine Freundin betrifft ist es vielleicht komplexer. Hattet ihr schon Sex? Falls nicht, hat sie vielleicht angst, dass du es möchtest, wenn du bei ihr schläfst und vielleicht ist sie dafür noch nicht bereit. Dann würde ich einfach mal das Thema ansprechen und ihr klar machen, dass falls sie das denkt, sie sich keine Sorgen machen musst und du ihr die Zeit gibst, die sie braucht.

Ansonsten kannst du eigentlich nicht viel machen. Du kannst tagsüber zu ihr und vielleicht gefällt es ihr so sehr, dass sie doch möchte, dass du über Nacht bleibst. Lass ihr Zeit und mach ihr keinen Druck, dann wird das schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Istasdocb21
Beitragsersteller

Nein sex hatten wir noch nicht und wir haben uns geeinigt erst nach der Hochzeit und das weiß sie auch

Istasdocb21
Beitragsersteller

Wir sind jetzt ein bißchen über ein Jahr zusammen und kanten uns vorher schon ein wenig

Wieso ihre Eltern dir das aufeinmal erlauben, kann dir hier keiner sagen, sei einfach froh drüber. Und das deine Freundin nicht möchte dass du bei ihr schläfst, egal ob ihre Gründe jetzt der Wahrheit entsprechen oder nicht, musst du auch akzeptieren 🤷🏻‍♀️