Eltern der Freundin Kennenlernen?

Der Vater ist ein korrekter typ aber macht gerne mal Witze in Form von Sarkasmus und ich habe ein wenig angst mich zu blamieren wenn ich seinen Sarkasmus nicht verstehe

3 Antworten

Klingt schwer, aber Versuche einfach locker zu bleiben. Die werden dir schon nicht den Kopf abreißen

Was sicher gut rüber kommt ist, wenn du ihnen kurz die Hand gibst und guten Tag Frau Müller, Herr Müller sagst, ich heisse Max.

Oder wenn du dich das nicht getraust, Dann grüsse einfach höflich oder überlasse es deiner Freundin, euch bekannt zu machen.

Hallo Schwiegermama , hallo Schwiegerpapa ... freue mich dass ihr so eine nette Tochter gemacht habt. Hoffe ihr habt auch euren Spass gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung