Eltern denken man sei lesbisch

12 Antworten

haha ist doch nicht normal?! ~ nur weil man mit 17 keinen freund hatte, ist man nie im leben gleich lesbisch. ausserdem finde ich es sogar sehr gut dass du noch so enthaltsam bist~ ehrlich gesagt bringt es gar nichts, unter 17 ne freundin zu haben. ich bin auch 17(M) ~ und würde zu gern alles geschehene ungeschehen machen. hingegen du bist noch clean und wirst warscheinlich mit verstand und gutem gespür den richtigen finden!

brizzlee
Beitragsersteller

Also ich bin weiblich, aber ich denke das hast du kapiert. Ja, ist wirklich so. Davor haben die meisten doch wirklich nur einen Freund, dass sie einen haben. Als Mädchen ist vielleicht mit 17 ein Freund okay, aber als 17 als Junge, ist es schwierig (außer man nimmt eine gleichaltrige), aber mit einer 15 Jährigen kann man oft noch nicht so viel anfangen.

ubeesq  02.02.2015, 19:13

jaaa sowiesoo~ und ist auch richtig so. also ich würde nichts mit einer 15 jährigen anfangen (beziehung) .... meist ist man einfach nicht auf der selben wellenlänge. hättest du lust zu chatten~ dann kann ich dir vlt noch bei anderem weiterhelfen

Sag ihnen, dass es dir egal ist, wofür sie dich halten, für lesbisch, bi- oder heterosexuell. Es ist DEIN Leben und wenn sie sticheln, werden sie nur deine Achtung, deinen Respekt und vielleicht sogar deine Zuneigung verlieren. Gewinnen werden sie nichts.

Lass Deine Eltern doch reden? Du entscheidest wann Du einen Freund hast --- nicht Deine Eltern. Sag ihnen das klipp und klar dass Du DEN jungen Mann noch nicht getroffen hast, der es wert wäre Dein Freund zu werden. PUNKT ^^

Ich glaube deine Eltern wollen einfach nur, dass du glücklich bist (im Bezug auf die Liebe). Deine Eltern scheinen nichts gegen eine, für sie womöglich, lesbische Tochter zu haben & das zeigen sie dir auch, durch solche Aussagen. Du könntest ihnen sagen, dass du absolut nicht lesbisch bist und das dich diese Andeutungen etwas stören. Darüberhinaus könntest du anmerken, dass du, wie du es auch schon gesagt hast, glücklich mit deinem Singleleben bist und aktuell keinen Freund brauchst. Deine Eltern scheinen ganz vernünftig zu sein. Ich denke sie verstehen das, aber auch Eltern brauchen mal eine klare Ansage.

Viel Erfolg :)

RedHood  02.02.2015, 18:44

Das könnte auch helfen. Die Fragen deines Papas sollen wohl nachfühlend fragen, aber Männer können selten was unplump. Süß aber plump ^ ^

brizzlee
Beitragsersteller

Das Problem ist auch, meine Eltern denken, dass keine Jungs mich wollen, also dass kein Junge auf mich steht. Aber das stimmt um Himmels Willen NICHT, es stehen viele Jungs auf mich, aber ich "will keinen von denen", weil es sich einfach nicht richtig mit denen anfühlt und ich mit so z.T. "Aufreisern" nichts anfangen kann/bzw. will.

Reyha24  02.02.2015, 19:02
@brizzlee

Naja, da hast du 2 Möglichkeiten. Entweder du lässt sie das weiterhin denken oder du beweist ihnen das Gegenteil. Aber wie?! Du hast bestimmt Kontakt zu Jungs, die was von dir wollen. Du könntest deinen Eltern vielleicht hin und wieder erzählen, was diese Jungs so schreiben (Vor allem die Dinge, die zeigen, dass sie dich sehr mögen). Oder zeigst deinen Eltern von irgendeinem Typen (der muss nichtmal auf dich stehen) ein Bild & fragst sie, was sie von dem halten und sagst ihnen, dass er dich angeschrieben hat. Hast du eigentlich Geschwister?

Gute Einstellung übrigens :) Ich teile sie auch.

Reyha24  02.02.2015, 19:59
@brizzlee

Vielleicht kannst du mit deren Hilfe einen Plan aushecken.

Sieh es doch mal anders herum ... Vielleicht wollte dein Dad dir bloß zeigen dass auch das für ihn in Ordnung wäre ? Weißt du wie viele Eltern ihre Kinder dafür verstoßen würden ? Traurig aber wahr !

Ich würde die Anspielungen deiner Eltern einfach ignorieren :) Aber es ist auf jeden Fall etwas Gutes und nichts schlechtes - ihre Reaktion ;)