Eltern behaupten das ich keine Freunde habe!

2 Antworten

Mach deinen Eltern einfach deutlich das du Freunde hast. Hast du denen das mit Schule usw gesagt? Und die können dich auch nicht zwingen zu dieser Freizeit zu fahren, das würde ja nichts bringen wenn du dazu gezwungen wirst. Du musst in Ruhe zu ihnen sprechen, das du nicht mit in den Urlaub möchtest, das es zu noch mehr ärger führen kann, kurz und knapp sag ihnen doch einfach die Wahrheit, eigentlich sollten sie es verstehen sie übertreiben nur igrendwie ein wenig.

Ballantinis
Beitragsersteller

jaaa das ist alles durch... ja glaub mir hab ich schon so oft gesagt aber die sind so altmodisch das ist unfassbar... von der Welt heute keine Ahnung haben.

Oh man das Problem mit Eltern hat jeder -_- Meine wollen auch dass ich viel Zeit mit Leuten verbringe die sie mögen.Aber ganz ehrlich Du bist 17.Sag ihnen mal klar und deutlich deine Meinung!Ich bin 16 ich mach das dann nach dir hahaha ^-^ Viel Glück <3