Eltern?

2oo8emily  08.07.2023, 14:44

Wieso willst du nicht das sie es erfahren ?

Louis2908
Beitragsersteller

Ja wir beide haben uns dafür entschieden, weil sich unsere Eltern gut kennen, also untereinander, falls es mal endet

3 Antworten

Warum sollen das deine Eltern denn nicht erfahren. Sie werden es rauskriegen, sei sicher.

Wenn du ihnen das verschweigst wird dein Erklärungsbedarf immer umfangreicher. Das kann nicht gut sein.

Außerdem nehme ich an dass deine Eltern auch mal jung waren und irgendwann vor dem gleichen oder einem ähnlichen Problem standen. Daran kannst du sie ggf. erinnern.

Wenn nicht irgendwelche außergewöhnlichen Dinge vorliegen dürftest du mit den Eltern keine Probleme haben.

Nein das ist nicht gut - eine Beziehung auf einer Lüge aufzubauen war in den wenigsten Fällen erfolgreich.