Elotrix Foto

Elotrix Reallife - (YouTube, Bilder, Foto)

25 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht Elotrix :D Das ist Alligatoah siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=s3vn4kZv0UQ

Egnti  23.07.2012, 18:34
  1. Das ist NIE IM LEBEN ALLIGATOAH ! 2. Hat Alli keine so große Stirn, ist /war kein Redhead. 3. Keine so große Nase & allgemein sieht er im Gesicht GANZ anders aus. KP wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat. Das auf dem Bild ist euer Elo. Ihr wollt einfach nicht glauben das der so aussieht.

Guckt euch das Video + das ERSTE in der Beschreibung !

http://www.youtube.com/watch?v=sDOoSvA3T8Q

Soger der CK hat schon mal gesagt das Elotrix dem Rapper MC ferris ähnelt. Das mit dem Alligatoah ist ja so lächerlich.

glaub eher nicht dass er das ist denn er hat ja mal in einem seiner videos von einer ''narbe'' an einer lippe gesprochen da mit den smarties usw. und auch wenn es schwer zu erkennen ist sehe ich persönlich keine ''narbe''. ich warte noch auf ein von ihm erstelltes real-life video bzw. eine bestätigung

p.s. weiss dass mein deutsch schlecht ist. komm ja auch aus luxemburg :)

drakebellone  04.10.2012, 22:16

Dein Deutsch ist gut ;)

Klar ist das elotrix man. Schaut euch doch mal die Bilder im Hintergrund an. So etwas hat der auch als Profilfoto bei youtube.

Das ist Elotrix zu 99,99%. Erster grund - die poster wie alle sagen. Und zweiter und der für mich entscheidene, jeder von euch sagt ja das ist ganz einfach mit photoshop zu machen. Ja das ist es, aber auch nur mit der fake vorlage. Angenommen der, der das foto gefackt haben solle hat als vorlage ja auch nur das video gehabt. Wenn man jetzt das 35k abonnenten special Video hernimmt (das ja auch das einzige video ist wo man die poster von diesem blickwinkel aus sieht) merkt man wenn man sich genau darauf konzentriert dass elotrix beim viedeo nie mit der kamera so weit zurückgeht (wie beim reallife bild) dass man alle bilder im überblick hat, denn auch der beste video bearbeiter benötigt einen ausgangspunkt.

Kurzzusammenfassung: Dieses bild ist echt da elotrix nie bei. 35k abonnenten special soweit mit der kamera zurückgeht dass man alle 3 bilder sieht.

GregStar97  03.09.2012, 17:45

LOL du laberst sch**** !

superbene12
Beitragsersteller

die bilderr die an der wand hängen findet man ganz leicht bei google, da sit es egal ob ssie im video alle auf einml zu sehen waren

TripleEx11  19.07.2012, 08:39
@superbene12

ohh du laberst so einen schei** das is ein fake du noob der typ am foto is ein sänger von youtube!!

Also generell kann das schon elotrix sein. Aber ich finde dass Elotrix vorallem im umgang mit CommanderKrieger und ko welche er ja auch im Reallife getroffen hat anders umgehen würde wenn er das wäre. Aber er gibts sich z.B im Livestream auch nicht andres vor diesen Leuten. Deshalb fällt es mir schwer zu glauben das er das ist.