Elli Kette Fake?

2 Antworten

Zumindest eine der beiden Ketten wird wohl eine Fälschung sein. Wende Dich an:

​JULIE & GRACE GmbH
Weidestraße 134
22083 Hamburg

Dort wird man prüfen können, welches der beiden Stücke gefälscht ist. Mit dem Gutachten kannst Du dann den Kaufpreis zurückfordern.

Ja, mindestens eine davon wird Fake sein. Auf welchen Seiten hast Du denn bestellt?

Oguz97
Beitragsersteller

Links Rakuten und rechts Amazon

germanils  24.08.2018, 16:29
@Oguz97

Bei der rechten Schachtel ist der Schriftzug "we ❤️ Jewels" deutlich größer als beim Originallogo. (Siehe Website). Daher würde ich dem Verkäufer schreiben, dass es keine Originalware ist und Du Dein Geld zurück haben möchtest. Am besten den Verkäufer auch bei Amazon melden. Oder war das von Amazon direkt?

Oguz97
Beitragsersteller
@germanils

Dort steht "Verkauf und Versand durch Amazon." Und wenn die mir ehrlich eine Fake Kette geschickt haben, dann macht eigentlich das Geld zurück geben alles nicht besser.

Vielen Dank für die Aufklärung mit dem Logo und dem Original.