Elisenhof Neuenburg?

5 Antworten

He ohne S ...

°Gebaut von . Johann Brunken für die Frau Elise zur Hochzeit

°War mal ein Kinderheim ( Dahinter ist der Friedhof wo die Kinder begraben wurden wenn sie starben)

°Heute gehört es Fokko Heiken dahinter ist ein Bauernhof

LG Trompetenmaus aus Neuenburg ;-)

Trompetenmaus, gute Antwort :) Und Fokko Heiken kennt man (wegen der Gärtnerei in Neuenburg ;) ) Ich finde es rihtig schade, dass dieses Gebäude einfach verkommt :(

Wir sind da heute vorbei gefahren. Meine Mutter hat nach dem Krieg in der Nähe der Villa gewohnt. Vielleicht weiß sie etwas darüber.

Ich habe im Elisenhof zwischen ca.

1970 und 1980 gelebt und viel renoviert.

Es war in einem guten Zustand wenn wir

es verkauften.

Den Kinderfriedhof gibt es nicht ! Alles Gerüchte seit Früher! ;)