Élisa De Almeida ein wunderschöner Junge?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zumindest hat sie eine weiblich klingende Stimme.

New Zealand PM says World Cup opener goes ahead following fatal shooting - video Dailymotion

Ob sie auch einen Sack hat, weiß vermutlich niemand so recht. Bis auf wenige Ausnahmen haben die Frauen immer eine Hose an. 😁

Jannik712
Beitragsersteller

Du glaubst aber auch son bischen dass sie einen Sack hat? Oder würdest dir das wünschen?? Als "Junge" ist sie jedenfalls wunderschön

Knochi1972  26.02.2024, 18:56
@Jannik712

Ich habe das eher in Anspielung auf Giulia Gwinn geschrieben, die einmal ihre Auswechslung verschieben musste, weil sie vergessen hatte, ihre Hose unter der Trainingshose anzuziehen.

Was sie in der Hose hat, ist mir völlig wurscht.

Aber danke für die Auszeichnung. 🙂