Elgato HD60 Pro und PC startet nicht mehr?

3 Antworten

hallo kennt jemand die lösung für dieses problem ? habe eine 4k60 pro mk2 bin von einer hd60 pro umgestiegen. vorher alles ohne probleme nach dem umrüsten startet windows nicht mehr wenn ich die 4k60 raus nehme geht es auch mit der hd60 pro

Ja ist Neu und wurde schon einmal getauscht. Habe auch schon die Soundkarte ausgebaut und die Elgato in den PCI Slot gesteckt ohne erfolg. Daher würde ich Mainboard defekt ausschließen.

Ist das Gerät neu? Sonst würde ich nur auf defekt tippen und umtauschen.