Elfbar schon über einen Monat abgelaufen, habe sie aber gestern erst gekauft. Kann ich den Verkäufer verklagen?

2 Antworten

was wollt ihr denn immer verklagen, es hat nix stattgefunden

geh in den Laden sprich es an und warts ab was passiert.

Wir sind hier in Deutschland und nicht in den USA wo man jeden für jeden Furz verklagen kann.

Geh in den Laden, sag du hast sie gekauft und sie ist abgelaufen. Entweder du bekommst dein Geld zurück oder ne neue. Mehr gibt es da nicht