Elfbar elfa wird heiß beim ziehen?

2 Antworten

ich habe heute meine elfbar elfa bekommen

Es ist nicht deine..... denn noch bist du nicht volljährig und somit auch gar nicht in der Lage legal an diese Geräte zu kommen.

Und beim 3 oder 4 Zug dann eine wärme gespürt die bei jedem Zug heißer wurde

Fehlerhaftes Gerät, was bei derart billig produzierten Massenartikeln nicht selten passiert. Das Internet ist von solchen Problemen bei Elfbar/Tornado/Fumot etc. voll. Es liesst nur niemand, der sich diesen Mist anschafft.

Entsorgen in den Elektro-Sondermüll und gut ist.

Kann es sein, dass du einfach mit den Lippen zu nah an dem Teil vom Mundstück warst wo der Dampf raus kommt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung