Elena und Damon?

2 Antworten

Damon ist nicht tot. Er und Boonie sind in einer Gefängniswelt gelandet, als die andere Seite zusammengebrochen ist. Das haben sie Sheila (Boonies Grandma) zu verdanken.

Elena bekommt von Luke eine magische Droge, wodurch sie glaubt mit Damon reden zu können. Da ihr der Gedanke eine Ewigkeit ohne Damon leben zu müssen, zu grausam ist. Luke hingegen hat Schuldgefühle, weil er es war, der Liv den Zauber hat vorzeitig abbrechen lassen.

Allerdings macht diese Droge Elena unglaublich hungrig, weshalb sie mehr Blut benötigt. Und ohne diese Droge ist sie sehr gereizt und neigt ebenfalls zu Aggression.

Deshalb bittet sie Alaric, der mit dem ursprünglichen Vampirzauber erschaffen wurde, darum, ihr ihre Gefühle für Damon zu nehmen.

Hoffe, meine Antwort konnte dir helfen und spoilert nicht allzusehr.

Ist schon ein bisschen her, dass ich das gesehen habe, aber ich glaube das hat was mit dem Bond zwischen Elena und Damon zu tun.