Elena (Nina Dobrev) Wieso ist sie aus der Staffel ausgestiegen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man munkelt, dass es war, weil Ian Sonerhalder und sie sich getrennt haben und er mit ihrer damaligen besten Freundin zusammengekommen ist.

gs2610
Beitragsersteller

Okay danke für die Antwort(:

Ich habe eine Frage undzwar auf Youtube hab ich mir einen Clip vom Ende angesehen dort war jedoch noch die andere Schauspielerin zu sehen. Meine Frage ist wann genau sieht man sie denn am Ende? Sieht man sie nur ein paar Sekunden?

Es gibt verschiedene Gründe, warum Schauspieler aus Serien aussteigen, meist wird behauptet, dass sie gerne andere Projekte ins Auge fassen wollen, nicht zu sehr auf eine Rolle festgelegt sein möchten oder mal in eine andere Richtung spielen wollen.

Was die wirklichen Gründe sind können ganz verschiedene Sachen sein: Probleme mit Produzenten, Drehbuchautoren etc., psychische oder gesundheitliche Probleme, sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz, irgendein Beziehungsdrama oder auch einfach nur der Wunsch mal was anderes zu machen um nicht zu sehr auf eine Rolle festgelegt zu sein

Je länger die Serie andauert und je mehr an Werbung, an Reputation, an Verbreitung etc dahinter steht, desto größer ist die Gefahr, dass ein Schauspieler eben nur mit dieser Rolle bzw. diesem Typ Rolle in Verbindung gebracht wird und später mal den Satz hört: "Ja, sie sind ganz gut usw, aber wir wollen ja jemanden, der die Rolle verkörpert und nicht... (eben die ehemalige Serienrolle)