Genshin: Elementarblick funktioniert nicht mehr?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du hast, versuch mal, einen Controller zu verwenden. Normalerweise sollte der Elementarblick normal funktionieren, egal ob man koop spielt oder nicht.

Franky2022
Beitragsersteller

Das ist keine schlechte Idee. Ich muss mal schauen ob mein alter Controller noch funktioniert. Wäre ja schade, wenn ich jetzt ohne Elementarblick spielen müsste :(

BiBo85  10.08.2022, 21:53
@Franky2022

Zumal es Aufgaben gibt, die den Elementarblick erfordern

Hallo

Du bist ja aus dem Mehrspieler raus steht bei dir oben rechts im Bildschirm eine blaue eins?

Wenn ja musst du darauf klicken und dann unten links auf "zu Einzelspieler wechseln" dann sollte es klappen wenn nicht

melde dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Gerne!^^

BiBo85  10.08.2022, 18:36

Der Elementarblick ist nicht davon abhängig, ob man sich im Koop oder Solo Spiel befindet.

Mondstern214  10.08.2022, 19:42

War bei mir aber so. Kann schon sein das da was du sagst stimmt aber kp vielleicht ist es auch so bei ihm wie bei mir?

Franky2022
Beitragsersteller

Wie ich auch in meiner Frage schon geschrieben hatte, war ich wieder im Einzelspieler. Ein anderer Kommentar meinte ja, ich könne mal versuchen auf Controller zu wechseln. Mal schauen was das bringt. Ansonsten muss ich wohl meine Maus wechseln... :"D