Elektrotechnik oder Maschinenbau (RWTH Aachen)?

2 Antworten

Da die RWTH die meisten Studenten im Maschinenbauwesen hat und einen sehr guten Ruf in der Branche, würde ich den Weg des Maschinenbauers nehmen.

Madchinenbau finde ich persönlich besser, Elektrotechniker sind eher ein spezieller Typ von Mensch, oder gleich Mechatronik studieren, ist alles andere als unvollständiger Mischmasch. Hab ich auch mal studiert :D

Viele Grüße

P.S. Karohemd und Samenstau - der studiert Maschinenbau! Und für E-Technik empfehle ich die Badesalz-Sketche;)