Elektrosmog Messgerät?

3 Antworten

Hallo,

Interessanter Film zum Thema; www.das-digitale-dilemma.de

wir unterscheiden 5 sogenannte Elektrosmog Parameter. Elektrische und magnetische Gleich und Wechselfelder sowie elektromagnetische Wellen (Hochfrequenz). Ein Gerät für alles gibt es nicht, aber für 2 Parameter schon. Die Gigahertz Geräte sind im vorgegebenen Messbereich sehr genau. Neben dem unten beschrieben Hochfrequenz Gerät, werden auch welche im niederfrequenten Bereich angeboten. Aufgrund des nötigen, umfangreichen praktischen Wissens, ist der Einsatz von Laien problematisch.

Nach Tausenden Messungen zu 80 Prozent im Auftrag von Ärzten, kann ich und viele Kollegen/innen die positive gesundheitliche Wirkung einer Sanierung bestätigen, welche nach der Messung und Beratung regelmässig eintreten. Mittlerwile wurden im deutschsprachigen Raum Hunderttausende Messungen in Wohnungen und Arbeitsplätzen durchgeführt. Ergebnis nach Sanierung zig tausendfach positiv. Informierte Ärzte kennen das Problem.

Keine gestellten Studien mit jungen Probanden, sondern Praxis im Lebensfeld.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gibt keine "Elektrosmog-Messgeräte" und schon gar nicht für den "Hausgebrauch". Ernstzunehmende Analyser, die die Stärke elektromagnetischer Felder wirklich messen können, kosten ab ca. 3.000 EUR aufwärts, Messantenne und Eichung noch nicht mitgerechnet.

Alles andere ist reine Geldverschwendung und wird meist von esoterisch beeinflussten Menschen gekauft, die sich besser fühlen, wenn sie pseudowissenschaftlich und gründlich verarscht werden.

Hi,

Ich behaupte mal das bringt Dier nicht viel. Dann wird ein Wert angezeigt, und Du kannst ihn nicht deuten.

Ähnlich wie wenn man mit einem tickenden Geigerzähler rumläuft.

Wenn Du echt Bedenken hast, hole Dir ein Gutachten, von jemanden, der sich damit auskennt. TÜV oder ein anderes Prüfhaus