Elektromobil Schneller

2 Antworten

Hallo Jan, es kommt auf das jewilige Modell an. I.d. R. werd der Strom durch einen Poti geregelt. Neuere Modelle haben eine aufwendige Elektronik. Wo Du einen Schaltplan herbekommst, kann ich Dir leider nicht sagen. Versuche es doch mal über den Hersteller bzw. Händler. Ich habe ein Problem mit dem Antrieb, aber scheinbar hat niemand eine Ahnung.. Schneller bekommst Du es indem Du einfach ein größeres bzw. kleineres Ritzel einbaust.Ddurch wird aber die Reichweite vermindert. Bedenke auch, daß alles was schneller wie 6km/h ist, versicherungspflichtig ist! Aber, wo kein Kläger da kein Richter ;-) LG charly4ever

Hallo Jan, es kommt auf das jewilige Modell an. I.d. R. werd der Strom durch einen Poti geregelt. Neuere Modelle haben eine aufwendige Elektronik. Wo Du einen Schaltplan herbekommst, kann ich Dir leider nicht sagen. Versuche es doch mal über den Hersteller bzw. Händler. Ich habe ein Problem mit dem Antrieb, aber scheinbar hat niemand eine Ahnung.. Schneller bekommst Du es indem Du einfach ein größeres bzw. kleineres Ritzel einbaust.Ddurch wird aber die Reichweite vermindert. Bedenke auch, daß alles was schneller wie 6km/h ist, versicherungspflichtig ist! Aber, wo kein Kläger da kein Richter ;-)