Elektro bodenfräse Stromgenerator?

1 Antwort

Es ist halt eben wichtig, dass der Generator ausreichend Strom liefert. eine 2000 Watt Maschine wirst du mit einem mit 2 kW angegebenen Generator nicht betreiben können. eine 2 kW Maschine kann schon mal gut und gerne 2500 VA brauchen. d.h. du bräuchtest einen Generator der in der Lage ist 2,5 kW bzw. kVA zu liefern.

einen wirklich sauberen Sinus brauchst du nur für so zeug wie Spaltmotoren, Membranpumpen oder wenn es um Unnterhaltungselektronik etc. geht.

lg, Anna

Futurejumpe
Beitragsersteller

Die Bodenfräse zieht maximal 1500 Watt der Generator liefert 2000 andere Geräte wie Elektro Kettensäge läuft aber mit bodenfräse keine Erfahrung

Peppie85  20.09.2023, 20:11
@Futurejumpe

Das waren jetzt auch nur Beispiele. aber ich denke, die Bodenfräse wird genauso laufen.