Elektrischer Luftentfeuchtervon Comfee?

1 Antwort

Was soll an so einem Gerät denn explodieren? Da sind doch keine brennbaren oder explosiven Stoffe drin.
Wenn da was mit dem Gerät nicht in Ordnung wäre, dann würde bei Euch die Sicherung auslösen.

Sorgen würde ich mir eher um den Stromverbrauch dieser Teile machen. Warum müsst Ihr überhaupt einen Trockner jeden Tag für fast 5 Stunden laufen lassen? Je nach Strompreis wären das fast 400 EUR im Jahr an Stromkosten.

Nadine11538
Beitragsersteller

Weil momentan durch die hohe luftfeuchtigkeit draußen such drinnen teils zw 65 und 72% luftfeuchtigkeit sind und ich reguliere sie mit dem luftentfeuchter auf 55 bis 60% und nein, wir haben keine enormen Strompreise, haben sogar vom letzten Jahr über 200 Euro zurückbekommen trotz das das Gerät von mäi bis September lief und doch, och glaube das kühlmittel ist brennbar.