Elektriker werden ohne das man Mathe und Physik hatte?

4 Antworten

Wirtschaftsschule ohne Mathe kommt mir etwas seltsam vor.

Und natürlich kannst du eine Ausbildung zum Elektriker machen. Am Ende kommt es da nur auf die Prioritäten deines Chefs bei der Einstellung an.

Ramiess
Beitragsersteller

Ja wir haben dort nur Sachen für die Buchhaltung. Wo lerne ich dann Mathe und Physik? Aber danke für die Antwort

Hi,

das kommt ganz auf deine Lernbereitschaft und Lernfähigkeit an, weil Mathe und Physik schon Hauptfächer des Elektrikers sind.

Ramiess
Beitragsersteller

Dankeschön

Denke schon, hast eben etwas mehr zu lernen...

Ramiess
Beitragsersteller

Ok danke

Alles, was du zum Elektriker brauchst, lernst du in der Berufsschule.