Elektrawork?

3 Antworten

Wenn es eine Lastschrift ist, dann kannst du sie zurückgeben. Gehe zur Bank oder wenn du Internetbanking hast, geht es auch im net

dgings
Beitragsersteller

Das habe ich schon gemacht, aber wie kann einfach eingezogen werden, wenn ich nichts bestellt habe oder genutzt habe?

Grussausberlin  25.07.2019, 13:40
@dgings

weiß ich nicht - Fehler der Buchhaltung? Zahlendreher? keine Ahnung

Ist mir auch schon passiert (2 DM). Damals Bayer. Hypo. Ich hab dort mit einem verständnislosen Banker diskutiert und die Bank gewechselt. Das sei irgendwie in Ordnung, sagte er?

Das ist ein e - Wetten Betreiber. Hast du die letzte Zeit Iwo mitgemacht? Dann ist das die Lösung

Woher ich das weiß:Recherche