Elegante Farbe Nagellack?

4 Antworten

Bild zum Beitrag

die Farbe sollte zur Kleidung passen

aber würde eher was schlichteres wählen zb

Bild zum Beitrag

 - (Beauty, Nägel)  - (Beauty, Nägel)  - (Beauty, Nägel)  - (Beauty, Nägel)

Jolina240
Beitragsersteller

Vielen Dank an alle, war sehr hilfreich!

Das kommt auf die Farbe des Outfits und deinen Typ an. Ich habe auch schon Frauen mit schwarzen Nägel gesehen bei denen es elegant aussah. Der Ton sollte zum Rest passen, oder kann auch sehr dezent sein. Mit Nudetönen machst du denke ich nichts falsch.

Schwarz ist doch sehr elegant und passt zu allem . Vielleicht mit etwas Glitter darüber.