Elefanten Werbung? :D

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kergerl, ich weiß gerade nicht genau welchen Spot du meinst. (Es gibt auch "Elefanten-Schuhe"-Werbung von Deichmann). Hier mal ein Link zu einem Spot, vielleicht können wir herausfinden welcher es ist.
http://www.xad.de/216230_dosenbach-ochsner-ag-elefanten-schuhe.html

Kergerl
Beitragsersteller

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Y_qPU5cuBcM

Das ist es o: Vllt wurde es ja auc H nur für die Werbung gemacht, aber vllt kennst du ja den Namen des Sängers und des Songs ^^

Taimi  10.05.2013, 21:07
@Kergerl

Jetzt weiß man schonmal wonach man suchen muss. Ich höre es mir jetzt noch mal genau an.

Kergerl
Beitragsersteller
@Taimi

jo ich werds mal versuchen vieeeelen dank für deine hilfe ^^ ich dachte ja an heroes of tomorrow oder so ;D

xXgirlieXx  11.05.2013, 17:35
@Kergerl

ja das kommt ja auch ständig im lied vor. das ist echt zum verrückt werden ich such das lied schon wochenlang und hab mir sogar schon die stellen vom text aufgeschrieben da kommt es so ähnlich im text vor: ,, come, come closer to tomorrow. go, go faster than the stars ain´t ain´t ain´t no time for graffity ....´´ und dann immer the heroes of romorrow we are we are ...also falls ich was finde sag ich dir bescheid ;)

Kergerl
Beitragsersteller
@xXgirlieXx

oh ja wäre richtig nett danke dir ^^

Leider nicht aber vll hast du shazam auf deinem handy (oder lad es dir runter) und wenn dann kannst du einfach handy/tablet in die nähe deer lautsprecher halten... vll hast du glück und shazam erennt es :D