SUCHE DEN SONG AUS DER VIVA WERBUNG MAI/JUNI 2014!

5 Antworten

Lilly Wood & The Prick and Robin Schulz -Prayer in C Ist es das vielleicht :)

Stehen dir möglicherweise noch Textstellen zur Verfügung? Sonst werden wohl nur Viva Zuschauer dir möglicherweise helfen können.

große Anfrage! Sie kennen das Lied von der ad viva im Oktober 2014?

Ninoletta  13.10.2014, 20:45

Milky Chance - Flashed Junk Mind :)

Truls - Out of yourself

:D

Hier ist noch der link :)

http://m.youtube.com/watch?v=rNqFY9HFqtE

Teddylein  08.06.2014, 00:04

Hallo Saaynaz,
bitte benutze doch die Kommentarfunktion unter der entsprechenden Antwort, anstatt eine neue Antwort auf Deine Frage zu schreiben! So bleibt der Zusammenhang erhalten und Du kassierst nicht zu Unrecht Punkte.

lolaroux
Beitragsersteller

Das ist es leider nicht. Das was ich suche singt eine Frau :D